Realisierung / Programmierung & Typo3 Hosting by ::X11MEDIA::
Gästebuch


 

Lob, Gruß oder auch Kritik und Tadel ist erwünscht ...

auf das wir immer besser werden!

 

Anzeige: 481 - 485 von 516.
ena nurnus
Sat, 24-02-2007 13:41   ich finds echt schade, dass des raum4 jetz ab 21 is... ich find des raum4 einfach toll un des is überhaupt des einzigste wo ma in fürth abfeiern kann. ich kann mich jetz noch so drüber aufregen, dass es jetz ab 21 is...bringen wirds wahrscheinlich eh nix
aber ich wollt mal diejenigen grüßen, die die scheiße da verzapft ham, die leute die sich einfach net benehmen können, danke an euch!und am besten ich hör jetz auch auf über euch zu schreiben, denn ich muss mich beherrschen, dass ich keine ausdrücke verwend
naja dann bis in drei jahren - wenn ich 21 bin
die zeit mit euch war schön :-)

engelszunge - aus fürth
Tue, 13-02-2007 14:59   Hört hört, was die Engelszunge zu verkünden hat: HALLELUJA und DANKE DEM HERRN - das dieses Haus zu dem geworden ist, was es ist: ein kulturelles Zentrum für verschiedenste und alle Arten von Menschen!!!
Das Einzige was verwundert aber positiv überrascht: Sowas funktioniert in Fürth!!!
Danke

trompeten taenzerin
Mon, 27-11-2006 01:13   grüße an das babylon-raumvier-team, das ich nur zu seiner leistung, führt bewohnbarer zu machen, beglückwünschen kann

eure presseberichte sind übrigens zum schreien

John Wayne aus texas
Sat, 28-10-2006 19:02

johnny wayne.us

 
howdie,

der abend mit den cowboys war wie daheim auf meine ranch. merry greetings,
j.w.

Kandel from F.Town aus Fürth i. Franken
Thu, 19-10-2006 00:14

kleeblatt1903 gmx.de

http://www.fc45.de

 
Also ich fande es nicht sooo schlecht mir der Mic-Einlage bei der DnB-Veranstaltung! Aber etwas lang war es schon..aber ich konnte damit leben...!

Weiterhin viel Erfolg dem Raum4-Team bis Samstag in der SCHALLZENTRALE :) !

gruß kandel