Realisierung / Programmierung & Typo3 Hosting by ::X11MEDIA::
Gästebuch


 

Lob, Gruß oder auch Kritik und Tadel ist erwünscht ...

auf das wir immer besser werden!

 

Anzeige: 471 - 475 von 516.
Ka sia
Fri, 28-12-2007 23:27   also ich muss sagen der abend des 27.12.07, do dance, war mit abstand der beste abend seit langem den ich hatte !!! war seit ewigkeiten mal wieder im raum 4 und ich hatte soooooo viel spaß, bin einfach nur noch abgedanced...egal ob zu spanisch/orientalisch angehauchter oder fiesen trance-muisk aus den 90ern, jung (18) und "alt"(bestimmt alle so um 40) sind abgegangen wie ne rakete^^
in tiefster verneigung,
kasia

moldrim I
Sat, 08-09-2007 17:35   der vorherigen meinung kann ich mich nur anschliessen - auch wenn ich es nicht ganz verstehe. der laden ist toll, das programm klasse, die preise fair. anscheinend wissen die fürther an manchen tagen nicht, was sie am raum4 eigentlich haben.
selber schuld und schade eigentlich.
also: kommen und zeit und ort geniessen - das klappt auch, wenn die hütte mal nicht so voll ist.
und dem raum4 alles gute - fürth braucht euch

kali *the one*
Sat, 08-09-2007 15:44   das lustige bei euch ist immer, dass man nie weiss was einen erwartet: brechend voll, alle tanzen, geile Stimmung-oder- gähnende Leere, verlegenes Lächeln, Sperrstunde um eins....aber vielleicht waren das auch nur Anfangsschwierigkeiten, wünsche euch einen erfolgreichen und tanzbaren Herbst

anneliese schmidt
Wed, 29-08-2007 06:21   gott sei dank - die sommerpause ist vorbei!!!
endlich wieder gute musik hier in fürth - und nachdem das blue note ja die pforten geschlossen hat, führt ja am raum4 eh kein weg mehr vorbei.
viel glück und erfolg!

lea w
Thu, 24-05-2007 12:35   hey bin auch schon total heiß auf royseven und auf ian bin ich auch schon gespannt, hab ich noch nie live gesehn...eine kleine anregung hätte ich auch noch...wie wärs mal, fotos hier reinzustellen?!fänd ich super, ansonste bis heut abend.lg